• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dünnes Portemonnaie gesucht

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich hab einen Bodenschatz Geldbeutel aus dem Ösi-Land, ich habe bestimmt 2 Jahre gesucht, und dann sah ich SIE in einem kleinen Lederladen in Salzburg im aller letzten Eck. Sieht schick aus.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich suche eine möglichst kleines, dünnes Portemonnaie; sowas wie das hier, nur günstiger.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Sieht wirklich sehr schick aus!
Allerdings frag ich mich, ob da der Perso reingeht. Schließlich ist der in Deutschland ja nicht gerade klein... :p
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Das kommt halt nur cool wenn mehr als zwei 5€ Scheine drin sind ;)

Scheidet dann für mich aus :-c

Ich hab einen Bodenschatz Geldbeutel aus dem Ösi-Land, ich habe bestimmt 2 Jahre gesucht, und dann sah ich SIE in einem kleinen Lederladen in Salzburg im aller letzten Eck. Sieht schick aus.

Schöne Sachen, aber eine Geldbörse dieser Größe hab ich schon hier.

Sieht wirklich sehr schick aus!
Allerdings frag ich mich, ob da der Perso reingeht. Schließlich ist der in Deutschland ja nicht gerade klein... :p

Dann muss der Führerschein herhalten.

oder 4 euro für 2 rollen isolierband und eine stunde arbeit investieren und sich das dingen selber bauen :
http://flickr.com/photos/10189577@N00/sets/72157602582603239/

Schon seit anderthalb jahren mein Begleiter :p

Nicht schlecht & wohl unschlagbar dünn! ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hol den Thread mal wieder hoch und wollte fragen, wofür du dich entschieden hast, keen.
Momentan bin ich nämlich auch auf der Suche nach einem möglichst kleinen Portmonnaie. Hast du dir eventuell das von dir verlinkte Slimmy gekauft? Bin immer noch daran interessiert, allerdings würde ich gerne mehr Bilder sehen, auf der Herstellerseite sieht man nicht allzu viel.
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
ich bin auch auf der suche und find die selbstbau variante ziemlch locker :D
gibts dazu par coole anleitungen im internet die man nicht sofort bei google findet? (sowas solls ja mal geben ;))