Also ich suche liebe dicke Patten, also so dünneWenn kein Geld drin ist, ist es doch eh dünn, oder?
Gruß Pepi
I habe mir aber angewöhnt, Kredit- und sonstige Karten generell gesondert aufzubewahren.
Braun Büffel Dollarclip
In der Bucht (110338272222) für 36,90 €![]()
Naja, ich habe es nicht so gerne wenn mein Mobiltelefon und mein iPod durch Kleingeld in den Hosentaschen verkratzenIch trag die Münzen auch in der Buxe, wozu hat man sonst die Taschen? .
Naja, ich habe es nicht so gerne wenn mein Mobiltelefon und mein iPod durch Kleingeld in den Hosentaschen verkratzen
Aber an einem Portemonnaie sollte man nicht sparen, habe mir erst vor kurzem eines von Hugo gekauft, war zwar nicht billig, aber um längen besser als mein altes welches meine Karten alle Schwarz verfärbte...
Also ist ja nicht jederManns Geschmack, aber ich habe eigentlich ziemlich ungerne Geldbeutel bei mir, dafür habe ich ein Kartenetui von Troika in der Hosentasche. Das ist schön schmal und bietet noch den gewissen Aha-Effekt
Bei mir stecken da alle Scheine drin, sowie eine Hand voll Visitenkarten, meine EC/Visa und der Führerschein. Kleingeld gebe ich bis auf 1/0.50 Eur/Cent eh immer als Trinkgeld und die Stücke 2/1/0.50 sind bei mir in der Hosentasche.
Schau dich mal bei Troika.de um, da gibts wirklich schöne Teile, gerade für Designverliebte Männer.
Genial, so ein Kartenetui ist genau das, was ich brauche!
1000 Dank!
Es heißt Louis Vuitton!iPhone links Kleingeld und Clip rechts!
Ja kauf dir ein hochwertigen richtig teuren Geldbeutel... z.b. Luis Vuitton!
dann is er auch länger dünn, weil du kein Geld mehr zum füllen hast
Problem gelöst!
Das kommt halt nur cool wenn mehr als zwei 5€ Scheine drin sindGeldklammer!!
Dünner gehts nich
mein absoluter Favorit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.