1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duden Rechtschreibtrainer 1.0 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von moa, 22.11.08.

  1. moa

    moa Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Ich habe den Duden Rechtschreibtrainer erworben, und mich beim kauf sehr gefreut, dass Duden seine Software nicht nur für PC sondern auch für Mac und Linux anbietet.

    Nachdem ich die Software installiet habe, lässt sie sich leider nicht starten. Das Icon im Dock erscheint, ein Startbild geht auf, das Startbild geht aus und das Icon im Dock verschwindet wieder.

    Leider habe ich beim Kauf übersehen, dass bei Systemvoraussetzungen MacOS 10.4 steht und nicht "ab" 10.4 und somit bietet der Kundensupport keinen Support an. (Was ich für sehr schwach halte).

    Hat jemand vielleicht auch die Software und kriegt sie unter Leopard ans laufen? Oder hat jemand eine Trick für mich? Da man bei der Konfiguration einen Browser auswählen muss handelt es sich wahrscheinlich um HTML und JavaScript. Leider weiß ich nicht wie man es sonst starten kann ohne die app auszuführen.

    Vielen Dank
    moa
     
    #1 moa, 22.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.08
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Verrätst Du uns auch noch, auf was für einem Mac Du das genau installieren möchtest? ;)
     
  3. moa

    moa Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    13
    Na klar, sorry. Ich besitze ein MacBook Alu mit 2,4 GHz in der Standardkonfiguration. Mit MacOS 10.5.5.
     

Diese Seite empfehlen