1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Duden Office-Bibliothek stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AndreasEig, 29.03.08.

  1. AndreasEig

    AndreasEig Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem die Softwareversion der Duden Universalbiblothek gekauft.

    Diese funktioniert über eine mitgelieferte Applikation, die sogenannte Office-Bibliothek, unter welcher man dann auch andere Duden Datenbank installieren kann.

    Nun habe ich das Problem, dass diese "Office-Bibliothek" immer sofort abstürzt wenn ich sie öffnen will.

    Ich arbeite auf einem neuen MacBook mit OS X 10.5.2. Auf meinem vier Jahre alten Powermac kann ich die Installation leider nicht ausprobieren, da Duden sagt, die Office-Bibliothek funktioniere ab Version 10.3 (auf dem Powermac benutze ich noch 10.2).

    Kann jemand helfen?

    Herzlichen Dank,
    Andreas
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du hast die Software von der CD/DVD?
    Lad Dir die neueste (Version 5.0) aus dem Internet
     
  3. AndreasEig

    AndreasEig Erdapfel

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    2
    Hat geklappt. Herzlichen Dank! Andreas
    Von Duden hätte ich allerdings erwartet, dass sie mir automatisch die richtige Office-Bibliothek liefern. Schliesslich habe ich mir das Universalwörterbuch heute von ihrer Webseite heruntergeladen.
     

Diese Seite empfehlen