1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dublettensuche

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von siriuscgn, 28.07.08.

  1. siriuscgn

    siriuscgn Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    2
    Habe festgestellt, dass ich auf meinem iBook einiges an Dateien doppelt abgelegt habe. Fragt mich nicht, wie das passiert ist, vielleicht war es ja mein anderes Ich? Scherz beiseite, wie kann ich denn doppelte Dateien (meistens nur Bilder) ausfindig machen? Bei iTunes geht das ja auch einigermaßen elegant, beim Betriebssystem auch?
    :innocent:
     
  2. dr. lambert

    dr. lambert Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    14
  3. Moroka

    Moroka Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    2
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Ich rate zu Tidy Up! Zwar Shareware, aber dennoch in vollem Umfang nutzbar.
     

Diese Seite empfehlen