1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dubletten finden und löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfeltaste, 26.04.09.

  1. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Hallo Zusammen, ich suche eine Software die automatisch Dubletten erkennen und alle Versionen bis auf eine erkennen und löschen kann. Es geht um meinen bisher 58 GB großen Bilder-Ordner. Ich habe in verschiedenen Ordnern durch eine Umbenennfunktion mehrere Duplikate, weiß aber nicht wo und wenn müsste ich jedes Duplikat manuell finden und löschen. Jemand eine Lösung für mich?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... mittem Graphicconverter kannste gleiche Bilder heraussuchen lassen und löschen ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    #3 eyecandy, 26.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.09
    Matt-nex gefällt das.
  4. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    In Photoshop Lightroom 2 und Adobe Brigde nicht zu finden, hast Du einen Tipp?
     
  5. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Danke für den Tipp, lade ich gleich mal herunter...
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... http://www.lemkesoft.de/ :)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    passt doch nicht zu deiner frage. so gut das tool auch ist, bilderkennnung beherrscht es nicht ;)
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... eben, ich kenne nur den Graphicconverter :cool:
     
  9. Apfeltaste

    Apfeltaste Gast

    Danke, hat prima funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen