• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dubiose Meldung unter iOS 11

Knusper_Kopp

Boskoop
Registriert
26.11.16
Beiträge
40
Hallo werte Gemeinde,

Seit ca. 2 Tagen bekomme ich unter iOS 11 im Safari-Browser diese Meldung und eben tauchte sie sogar in der Facebook-App auf.
Kann mir Jemand sagen was es damit auf sich hat und wie ich es unterbinden kann?

Screenshot könnt Ihr unten sehen und danke im Voraus.

LG

4f87304d53a7044db325a4e26301e61c.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hab die seit gerade auch im Safari. Zwar nicht als Dialogfeld aber im Browser so überblendet dass ich nicht mal mehr zurück komme. Nervt unwahrscheinlich!

Edit: Achso iOS 10
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Einstellungen->Safari->Verlauf und Webseitendaten löschen
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.981
Da es hier passt, kann es sein, dass man bei Nutzung eines Werbeblockers, damit keine Probleme hat?
Ich bekomme diese Einblendungen nämlich nie und in letzter Zeit scheinen die vermehrt auf zu tauchen?
 
  • Like
Reaktionen: nomos und Papa_Baer

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Da es hier passt, kann es sein, dass man bei Nutzung eines Werbeblockers, damit keine Probleme hat?
Ich bekomme diese Einblendungen nämlich nie und in letzter Zeit scheinen die vermehrt auf zu tauchen?

Denke ja. Habe auch einen Adblocker (1blocker) auf iOS und macOS laufen und sehe sowas auch nie.
 
  • Like
Reaktionen: nomos