• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Duane Louis (Duane Swierczynski) - Letzte Order

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Hallo zusammen

hab gerade das Buch "Letzte Order" von Duabe Louis (engl: Duane Swierczynski - Severance Package) gelesen und am Schluss war ich irgendwie ein bisschen entäuscht, was ist das für ein Ende? Ein meiner Meinung nach gelungenes Buch, schnelles Tempo und dann so was.... Geht es jemandem gleich wie mir? Weiss jemand ob es evtl. eine Fortsetzung gibt? Google spuckt eben darauf nur etwa 100'000 Adressen aus, wo ich das Buch beziehen kann! Werd mir jedenfalls mal "Blondes Gift" von ihm kaufen...!

http://www.krimi-couch.de/krimis/duane-swierczynski.html

MfG Sw!ss
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Es gibt viele Bücher, von denen ich nach dem Lesen enttäuscht würde. Klingt komisch, ist aber so!
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Klar gibt es immer wieder Bücher, von denen man entäuscht ist, aber hier ist der Schluss wirklich ziemlich abrubt und man steht irgendwo in der Luft, am Anfang dachte ich, es fehle eine Seite :-S! Aber das lässt natürlich Raum für eine Fortsetzung.
Finde es vorallem irgendwie unpassend, da sonst eigentlich meist für "klare Verhältnise" gesorgt wurden im Buch. Kann es aber trotzdem weiterempfehlen, nämlich selten so ein fesselndes Buch gelesen!