1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duane Louis (Duane Swierczynski) - Letzte Order

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Swiss.Appel, 24.06.09.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen

    hab gerade das Buch "Letzte Order" von Duabe Louis (engl: Duane Swierczynski - Severance Package) gelesen und am Schluss war ich irgendwie ein bisschen entäuscht, was ist das für ein Ende? Ein meiner Meinung nach gelungenes Buch, schnelles Tempo und dann so was.... Geht es jemandem gleich wie mir? Weiss jemand ob es evtl. eine Fortsetzung gibt? Google spuckt eben darauf nur etwa 100'000 Adressen aus, wo ich das Buch beziehen kann! Werd mir jedenfalls mal "Blondes Gift" von ihm kaufen...!

    http://www.krimi-couch.de/krimis/duane-swierczynski.html

    MfG Sw!ss
     
  2. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Es gibt viele Bücher, von denen ich nach dem Lesen enttäuscht würde. Klingt komisch, ist aber so!
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Klar gibt es immer wieder Bücher, von denen man entäuscht ist, aber hier ist der Schluss wirklich ziemlich abrubt und man steht irgendwo in der Luft, am Anfang dachte ich, es fehle eine Seite :-S! Aber das lässt natürlich Raum für eine Fortsetzung.
    Finde es vorallem irgendwie unpassend, da sonst eigentlich meist für "klare Verhältnise" gesorgt wurden im Buch. Kann es aber trotzdem weiterempfehlen, nämlich selten so ein fesselndes Buch gelesen!
     

Diese Seite empfehlen