1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DualSim für 2x T-Mobile Karten ohne Jailbreak möglich ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gilg, 09.07.08.

  1. Gilg

    Gilg Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    zuerst mal vielen Dank für das tolle Forum. Nach Monaten als SilentReader habe ich mich nun getraut mich zu registrieren.

    Da mir weder die Boardsuche noch die fleissigen Männchen von Google bisher helfen konnten, frage ich Euch ;)

    Am Freitag bekomme ich mein Iphone 3G, es ist mein erstes IPhone *freu*. Folgendes Problem stellt sich mir:
    Ich habe 2 Verträge bei T-Mobile (Firma & Privat) und würde gern nur ein Telefon rumtragen. Bei allen DualSim Adapter habe ich bisher den Hinweis gefunden, dass das Iphone gehackt sein muss.
    Ist das auch bei 2 T-Mobil Karten so? Oder wird der Hack nur für fremde Provider benötigt?

    Welchen DualSim Adapter könnt Ihr für 2 T-Mobile-Sims empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    -Gilg
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    sorry, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen wir das mit dem adapter gehen soll.

    Du hast ja nur einen sim Karten slot.
     
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    dafür werden die karte ja auch verkleinert, so dass nur die kontaktstellen da sind....

    meiner meinung geht es aber nur mit nem gejailbreaken gerät, da dann dort auch ein neues menü auftaucht....
     
  4. Gilg

    Gilg Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    6
    Diese Begründung vertehe sogar ich ;)

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen