• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DualSim für 2x T-Mobile Karten ohne Jailbreak möglich ?

Gilg

Golden Delicious
Registriert
09.07.08
Beiträge
6
Hallo,

zuerst mal vielen Dank für das tolle Forum. Nach Monaten als SilentReader habe ich mich nun getraut mich zu registrieren.

Da mir weder die Boardsuche noch die fleissigen Männchen von Google bisher helfen konnten, frage ich Euch ;)

Am Freitag bekomme ich mein Iphone 3G, es ist mein erstes IPhone *freu*. Folgendes Problem stellt sich mir:
Ich habe 2 Verträge bei T-Mobile (Firma & Privat) und würde gern nur ein Telefon rumtragen. Bei allen DualSim Adapter habe ich bisher den Hinweis gefunden, dass das Iphone gehackt sein muss.
Ist das auch bei 2 T-Mobil Karten so? Oder wird der Hack nur für fremde Provider benötigt?

Welchen DualSim Adapter könnt Ihr für 2 T-Mobile-Sims empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

-Gilg
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sorry, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen wir das mit dem adapter gehen soll.

Du hast ja nur einen sim Karten slot.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
dafür werden die karte ja auch verkleinert, so dass nur die kontaktstellen da sind....

meiner meinung geht es aber nur mit nem gejailbreaken gerät, da dann dort auch ein neues menü auftaucht....
 

Gilg

Golden Delicious
Registriert
09.07.08
Beiträge
6
meiner meinung geht es aber nur mit nem gejailbreaken gerät, da dann dort auch ein neues menü auftaucht....

Diese Begründung vertehe sogar ich ;)

Danke !