1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dualsim DIGITAL + datenservice ausstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cpttim, 20.04.09.

  1. cpttim

    cpttim Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    5
    Guten Morgen liebe Apfeltalker ,

    auch ich bin ein iphone neuling und haette gleich mal hilfe von erfahrenen usern nötig.

    ICh habe im Iphone 2 Simkarten laufen mit dem GDSI3G Digital adapter . So dies funktioniert auch alles super gut und so , jedoch wuere ich mir wünschen das man irgendwie auf dem DIsplay erkennen kann welche sim gerade aktiviert ist , damit ich nicht mit meiner o2 L internet karte wild rumtelefoniere und nicht mit der Telefon flat karte rumsurfe. Dort schliesst sich dann die 2. frage an. Kann ich wenn ich im Telefonsimmodus bin irgendwie alle Daten funktionen ausstellen. Leider sieht man ja nur das 3G oder das E in der ecke aber man weiss ja nicht ob es nun überträgt oder icht. Gibt es dort eine möglichkeit , die datenfunktionen auszustellen?

    Um es nochmal kurz zu machen :

    *Sichtbarkeit welche sim aktiviert ist auf dem display
    *datenfunktionen für telefonsim austellen.


    freue mich ueber euere antworten

    tim


    Den Datenservice gprs Edge 3g kann man bei o2 zumindest als premiumkunde ausstellen ob es fuer nicht premiumkunden kostenlos ist weiss ich nicht.
     
    #1 cpttim, 20.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.09
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Zu Dualsim Karten gibt es einen angepinnten Thread im iPhone Bereich, und zum Ausschalten der Datendienste hilft dir unser Orakel ;) (Suchfunktion).
     

Diese Seite empfehlen