dualsim DIGITAL + datenservice ausstellen

cpttim

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
5
Guten Morgen liebe Apfeltalker ,

auch ich bin ein iphone neuling und haette gleich mal hilfe von erfahrenen usern nötig.

ICh habe im Iphone 2 Simkarten laufen mit dem GDSI3G Digital adapter . So dies funktioniert auch alles super gut und so , jedoch wuere ich mir wünschen das man irgendwie auf dem DIsplay erkennen kann welche sim gerade aktiviert ist , damit ich nicht mit meiner o2 L internet karte wild rumtelefoniere und nicht mit der Telefon flat karte rumsurfe. Dort schliesst sich dann die 2. frage an. Kann ich wenn ich im Telefonsimmodus bin irgendwie alle Daten funktionen ausstellen. Leider sieht man ja nur das 3G oder das E in der ecke aber man weiss ja nicht ob es nun überträgt oder icht. Gibt es dort eine möglichkeit , die datenfunktionen auszustellen?

Um es nochmal kurz zu machen :

*Sichtbarkeit welche sim aktiviert ist auf dem display
*datenfunktionen für telefonsim austellen.


freue mich ueber euere antworten

tim


Den Datenservice gprs Edge 3g kann man bei o2 zumindest als premiumkunde ausstellen ob es fuer nicht premiumkunden kostenlos ist weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Zu Dualsim Karten gibt es einen angepinnten Thread im iPhone Bereich, und zum Ausschalten der Datendienste hilft dir unser Orakel ;) (Suchfunktion).