1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dualscreen plus externer fernseher

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von timm, 06.05.09.

  1. timm

    timm Fuji

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    38
    ich fahre meinen 2,4ghz intel core 2 duo imac im dualscreen mit einen alten belinea bildschrim über diesen dvi auf vga-adapter ..
    nun würde ich außerdem gerne meinen fernseher (kein flatscreen! altes teil mit scart only! oder halt rgb ..) an den mac anschließen .. hab aber ja nur einen dvi-ausgang! habe da auch irgendwas von einem "switcher" gehört, der es ermöglicht zwischen zwei dvi-to-vga´s hin und herzuschalten ..
    naja .. wie ihr seht hab ich keine ahnung udn würde mich freuen, wenn mri wer weiterhelfen kann!!
    danke schonmal ..
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
  3. timm

    timm Fuji

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    38
    ok .. das sieht ja wild (und teuer) aus ..
    ich meine etwas von einem switch gehört zu haben .. an dem man den "primären" dualscreen quasi hin udn her switchen kann!? also vom tatsächlichen 2ten bildschirm zum fernseher in den ich dann den anzuguckenden film ziehen würde ..
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Es gibt einen "switch" - Der ist aber anders herum gedacht...

    Und zwar: Ein Monitor - Zwei Computer. ;)
    Beispiel: Windows-Laptop und MacMini an einem Monitor - Man kann dann immer umschalten.

    Das ist der hier: Belkin.
     

Diese Seite empfehlen