• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dual Whatsapp übertragen

Larsemann

Erdapfel
Hallo,

bin neu hier. Erstmal Hi an alle.... Suche mir seit Tagen nen Wolf. WA Übertragung von Android auf IOS nur gegen gekaufte Software. Das ist schon mal klar.
Ich habe mich für Dr. Fone entschieden. Macht einen guten Eindruck. Ich stelle mir nur die Frage, wie ich ein geschäftlich genutztes und ein privat genutztes Whatsapp übertragen kann? WA Business ist bei IOS die Lösung für 2 Whatsapps.

Hat hier jemand damit Erfahrung? Kann mir nicht vorstellen, dass die Software erkennt, dass zweimal Whatsapp installiert.

Sorry für die umständliche Fragestellung.

Viele Grüße

Lars

Bei der Software "Android WhatsApp to iPhone Transfer" für Windows gibt es eine Auswahlmöglichkeit zwischen WhatsApp und WhatsApp Business. Hier kann man beide getrennt sichern und übertragen.

Wie es bei deiner Software aussieht kann ich leider nicht sagen.