1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dual Sim Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gatolindo, 03.10.09.

  1. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute,

    ich weiss nicht so recht, ob meine Frage hier richtig ist - habe jedoch keinen besseren Ort gefunden. Ich habe ein Dual Sim Handy besorgt: General Mobile DST11

    Leider ist es nicht mit dem Mac kompatibel - unter Windows ist es aber auch nicht wirklich möglich zu synchronisieren.

    Kennt jmd von Euch Dual Sim Handys die mit iSync synchronisiert werden können (oder zur Not zumindest mit Win unter Parallels)?

    Das erworbene Handy ist leider unbrauchbar und wird umgehend wieder zurückgeschickt. Im Netz habe ich z.B. von Samsung das B5702 Dual gefunden - vielleicht hat jmd mit diesem Modell Erfahrungen gesammelt...

    Vielen Dank
    gatolindo
     
  2. mi-ro

    mi-ro Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    86
  3. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.151
    es gibt auch DualSIM Adapter die in "normale" Handies und auch das iPhone passen.

    Damit bist Du zwar nicht auf beiden Nummern gleichzeitig erreichbar, aber das lässt sich ja mit ner Rufweiterleitung lösen. Du kannst aber wählen mit welcher SIM Du telefonierst (dienstlich/privat) o.ä.
     

Diese Seite empfehlen