• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dual Sim Handy

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Hallo Leute,

ich weiss nicht so recht, ob meine Frage hier richtig ist - habe jedoch keinen besseren Ort gefunden. Ich habe ein Dual Sim Handy besorgt: General Mobile DST11

Leider ist es nicht mit dem Mac kompatibel - unter Windows ist es aber auch nicht wirklich möglich zu synchronisieren.

Kennt jmd von Euch Dual Sim Handys die mit iSync synchronisiert werden können (oder zur Not zumindest mit Win unter Parallels)?

Das erworbene Handy ist leider unbrauchbar und wird umgehend wieder zurückgeschickt. Im Netz habe ich z.B. von Samsung das B5702 Dual gefunden - vielleicht hat jmd mit diesem Modell Erfahrungen gesammelt...

Vielen Dank
gatolindo
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
es gibt auch DualSIM Adapter die in "normale" Handies und auch das iPhone passen.

Damit bist Du zwar nicht auf beiden Nummern gleichzeitig erreichbar, aber das lässt sich ja mit ner Rufweiterleitung lösen. Du kannst aber wählen mit welcher SIM Du telefonierst (dienstlich/privat) o.ä.