• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dual Screen Application?

  • Ersteller Mahacuja
  • Erstellt am

Mahacuja

Gast
Guten tag liebe AT'ler,

ich sitze grad hier rum und dachte mir wie ich produktiever sein kann.
Ergebnis: Dualscreen

jedoch habe ich am Cube keine 2 Grafikkartenanschlüsse.

Gibt es "FREEWARE" die es zu lässt einen anderen Mac im Netzwerk zu sagen das er der angeblich an dem anderen rechner als Bildschirm angeschlossen ist?

Gruss Flo
 

t3ddy

Gast
Kannst du deine Idee mal bitte etwas ausführen? Wird mir bei der Kurzbeschreibung nicht ganz klar.
Ausserdem gehört das alles in den entsprechenden Bereich weiter unten.

Gruß T3d
 

Mahacuja

Gast
Kannst du deine Idee mal bitte etwas ausführen? Wird mir bei der Kurzbeschreibung nicht ganz klar.
Ausserdem gehört das alles in den entsprechenden Bereich weiter unten.

Gruß T3d

Ok extra für dich. ;) :-D

Meine Ausrüstung:
2 Cubes 2 Bildschirme (TFT) 2 Tastaturen und dem nach auch 2 Mäuse.

Mein vorhaben bzw. was ich vorhabe:
Ich suche eine Application die es ermöglicht dem Mac-A zusagen das Mac-B sein Bildschrim an dem Mac-A angeschlossen sei, wie eine 2te Grafikkarte (Also Mac-B soll in diesem Sinne die 2te Grafikkarte ersetzen)

Das ganze sollte über Netzwerk möglich sein.

Kurz: Eine Software die dem Mac vorgauklt es sei eine 2te Grafikkarte vorhanden.

Hoffe diesmal ist es verständlicher. :eek: