1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Dual 2GHz PowerPC G5" - hat der jetzt 2 Prozessoren oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Von Bremen, 28.10.07.

  1. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Sorry, Anfängerfrage. Bitte nicht hauen. Ich verstehe folgendes nicht: Hat der "Dual 2GHz PowerPC G5" (June 2004) jetzt 2 Prozessoren oder nur einen? Und ist der schneller (besser) als mein Mac mini 1,66GHz Intel Core Duo (Intel Core - braucht man das?) Bitte um schnelle Antwort... Vielen Dank.
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja es hat 2 Prozessoren...
     
  3. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Danke, ich hab's zuvor partout nicht verstanden. Und wegen dem Intel Core (den er ja nicht hat) ist das ein Problem?
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Nur wenn du Windows drauf laufen lassen willst.
    Das ist dann nämlich unendlich lahm, weil emuliert.
     
  5. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Vielen Dank für die Info! Dann werd' ich zugreifen und meinen Mac mini bei eBay bzw. im AT-Marktplatz einstellen.
     

Diese Seite empfehlen