1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Du liebst iPhone-Apps? App-Sammler für Fernsehsendung gesucht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.10.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo Apfeltalk,

    für ein Boulevard-Magazin eines großen deutschen Fernsehsenders mit drei Buchstaben suche ich dringend Leute, die den App Store in- und auswendig kennen und mit Freuden eine Applikation nach der anderen austesten. Bitte einfach per PN oder Mail bei mir melden, danke!

    Liebe Grüße,
    Felix


    Danke, die Sache hat sich erledigt, die betreffenden Interessierten wurden "weitergeleitet".
     
    #1 Felix Rieseberg, 27.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.09
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ich hab schon über 300 Apps gesammelt aber bekomme mein iPhone erst am Montag! Aber so jemanden sucht Ihr wohl nicht! ;)
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    sry, aber wer will sich denn in einem depperten boulevardmagazin zum horst machen.

    wenn du jetzt mit ner lustigen talkshow gekommen wärst, wo man sich dann mit nem winmobile nutzer prügeln darf und dafür 200 mücken extra bekommt...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Du meinst "erst über 300 Apps" :)


    Ich wüsste da ja einen User, der bestimmt 3.000+ Apps hat und sich bestimmt für solch ein TV-Format eignet. Nur ist der nicht mehr bei AT.
     
  5. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    @dbdrwdn: Vielleicht bekommt man ja bei dem Boulevard-Magazin auch Kohle...

    @Bananenbieger: Dafür dass ich mein iPhone noch gar nicht habe finde ich 315 Apps schon ganz üppig! ;)
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    dir muss da die ironie entgangen sein. ich bin der meinung, dass man nicht jede blöde anfrage auch bedienen muss. drei buchstaben müssen ja nicht WDR sein und quarks&co ist nicht grad ein boulevardmagazin. 3sat hat 4 buchstaben und neues ist auch kein bouelevardmagazin.

    gehen wir einfach mal von etwas weniger niveau aus und vermuten bei so viel zurückhaltung eine sendung um die mittags-nachmittagszeit, die es sich maximal zur aufgabe macht einen künstlich herbeigeführten unterhaltungswert zu liefern.

    unabhängig von meiner begeisterung für mein iphone und dessen apps, habe ich nicht im entferntesten das bedürfnis mich in einer derartigen sendung zu präsentieren/darzustellen.
     
  7. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Kommt immer auf die Kohle an! Ich hab für alles einen Preis zu dem man mich "kaufen" kann! ;)
     

Diese Seite empfehlen