• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Du bist ein Olympia (2008)-Muffel wenn..

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich dachte das ist so ein Opel Uraltmodell.
 

Anhänge

  • opel_olympia.jpg
    opel_olympia.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 85

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
du bist ein olympia-muffel wenn...

du was besseres zu tun hast als menschen zuzuschauen die ihr ganzes leben damit verschwenden einzelne bewegungsabläufe zu perfektionieren. sport ok, völkerverständigung super, aber olympia hat mit diesen beiden dingen kaum was zu tun. in georgien schiessen se sich die köpfe ab, china ist eines der krassesten totalitären regimes der neuzeit - und die grinsen in die kamera mit ihren blöden medaillen.

pervers.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@Head, wie würdest du die USA bezeichnen, in meinen Augen stehen die China und Russland in nichts nach.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
@Head, wie würdest du die USA bezeichnen, in meinen Augen stehen die China und Russland in nichts nach.

ich wollt nicht grad ne vollständige aufzählung von ländern machen die menschenverachtend handeln. da würd ich lieber die rausnehmen die es nicht tun.. fällt mir aber keins ein - die schweiz? *g*

meine message ist ne andere. olympia ist globale augenwischerei, eine farce für das volk.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
...du dich fragst warum Olympia das AUDI-Logo benutzt....
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Bist Du dann nicht eher ein Audi-Muffel? :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

don2s.jpg
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Also ICH stehe heute morgen um 3 Uhr in der Früh auf und gucke das BMX Race. :DBin auch ansonsten kein Olympia Muffel. Ärgere mich aber auch nicht wenn die Deutschen mal keine Medaille holen o_O Ist doch manchmal echt übertrieben...

Sorry für OT :innocent:
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Also so ein paar Sportarten sind doch ganz ok

...wenn du dich wunderst warum es in China immer dunkel ist wenns im Fernsehen kommt
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
...wenn du dich wunderst, warum die bei der Siegerehrung immer in ne Münze beissen.
...wenn du denkst, dass alle die unglaubliche Leistungen bringen gedopt haben.
...wenn du anstatt Olympia lieber "Bianka, Wege zum Glück" gucken möchtest
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
bleibt ihr mal muffel...

ich war da.... :)

10min vorn eingang gesetzt mim schild in der hand. zack. schon hatten wir karten...
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
...wenn du froh bist, dass du bei dieser Olympiade trotzdem noch die Simpsons schauen kannst.