1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dTunes - Speicherort

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iMoe, 23.02.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Guten Morgen,

    ich habe mir über dTunes + ./gettorrent einen Film runtergeladen. Nur ist der im .avi-Format und somit nicht abspielbar. Aber wofür gibts VLC am iPod.. jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo denn mein Film hingespeichert worden ist?

    Danke
     
  2. Macboy-White

    Macboy-White Granny Smith

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    16
    Hi,könnt ihr mir sagen, wo dtunes die Lieder abspeichert, damit ich die Lieder in mein Itunes rüberziehen kann????
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Warum lädst du deine Musik via dtunes runter?
     
  4. Macboy-White

    Macboy-White Granny Smith

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    16
    Worüber denn sonst???? (Ist das eine Pfandfrage???)
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Über iTunes zum Beispiel! Und nein, es ist keine Fangfrage, falls du das gemeint haben solltest;)
     
  6. Manacor

    Manacor Granny Smith

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    17
    Man kann ganze filme per dtunes runterladen?
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    dTunes ist ein Programm, das insbesondere Raubkopieren aus den einschlägigen Download-Quellen im Internet leicht macht, da es auf seeqpod bereits standardmäßig zugreift. Es ist also prädestiniert dafür, Urheberrechtsverletzungen durchzuführen - eine Diskussion über solche Programme ist hier im Forum nicht gestattet.

    Dieser Thread wird daher geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen