dTunes - Speicherort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Guten Morgen,

ich habe mir über dTunes + ./gettorrent einen Film runtergeladen. Nur ist der im .avi-Format und somit nicht abspielbar. Aber wofür gibts VLC am iPod.. jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo denn mein Film hingespeichert worden ist?

Danke
 

Macboy-White

Granny Smith
Registriert
28.02.09
Beiträge
16
Hi,könnt ihr mir sagen, wo dtunes die Lieder abspeichert, damit ich die Lieder in mein Itunes rüberziehen kann????
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Warum lädst du deine Musik via dtunes runter?
 

Manacor

Granny Smith
Registriert
04.03.09
Beiträge
17
Man kann ganze filme per dtunes runterladen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
dTunes ist ein Programm, das insbesondere Raubkopieren aus den einschlägigen Download-Quellen im Internet leicht macht, da es auf seeqpod bereits standardmäßig zugreift. Es ist also prädestiniert dafür, Urheberrechtsverletzungen durchzuführen - eine Diskussion über solche Programme ist hier im Forum nicht gestattet.

Dieser Thread wird daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.