1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DTS und Dolby Digital auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von spencer, 09.03.08.

  1. spencer

    spencer Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    23
    Hi,

    ich brauche mal nen DVD Guru. Ich hab mir nen Dolby Surround/ DTS Receiver gekauft und mit nem optischen Digital Kabel verbunden. Jetzt hab ich mir mal ne DVD gekauft wo nicht nur Dolby Digital drauf ist sondern auch eine DTS Spur drauf ist. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich den DTS Sound auf die Anlage bekomme.
    Vllt kann mir da mal jemand nen Tip geben für die DVD.

    Liebe Grüße

    Spencer
     
  2. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Oh, Mist.....wer lesen kann ist klar im Vorteil;) Habe nun Deine Überschrift gesehen und somit ist meine Erklärung wieder hinfällig geworden. dabei hatte ich mir nun soviel Mühe gegeben:-c

    Nee, also mit der Konfiguration via Mac kann ich dann doch nicht wirklich weiterhelfen. SORRY !!!!
     
  4. spencer

    spencer Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    23
    Danke für deine Hilfe. Ich hab das Problem inzwischen schon selbst gelöst. War nur ne kleine Einstellungssache.
     

Diese Seite empfehlen