1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DTS und AC3-Filme ohne Ton in Quicktime & VLC

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Timo, 22.08.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    brauche ich da einen gesonderten Codec?

    Ich möchte mir diverse mov und mkv-Files anschauen und bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass kein Ton möglich ist, da der Codec fehlt...

    Wer weiß weiter?


    Auf Perian möchte ich gerne verzichten...
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.523
    in Sachen Quicktime wird dir aber bei AC3 nur Perian weiter helfen!
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    es muss doch irgendwie möglich sein, AC3/DTS-Ton mit VLC oder Quicktime zu hören OHNE Perian zu installieren, oder? *schnief*
     

Diese Seite empfehlen