• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DTM Race-Driver 3 - Demo

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
könnt ihr mal probieren, ob die demos hier bei euch funktionieren?
bei mir stürzt es während des vorspanns ab (mbp 3.1).
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Die Demo funktioniert bei mir ganz gut (mbp early 08)
 

Mitglied 59480

Gast
beide demos funzen bei mir...
die zweite (mit dtm karren) is der hammer. ist das erste game was ich auf meinem 24" imac spiele.... super grafik
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huch, dann hab ich eine falsche Demo erwischt… Wir haben den gleichen iMac, ich hab die Grafik voll aufgedreht und war doch ziemlich enttäuscht. :(
Allerdings habe ich mir die Demo mit dem Honda runtergeladen.

Kannst du nen Screenshot machen? Ich hab die Demo inzwischen wieder entfernt…
 

Mitglied 59480

Gast
Huch, dann hab ich eine falsche Demo erwischt… Wir haben den gleichen iMac, ich hab die Grafik voll aufgedreht und war doch ziemlich enttäuscht. :(
Allerdings habe ich mir die Demo mit dem Honda runtergeladen.

Kannst du nen Screenshot machen? Ich hab die Demo inzwischen wieder entfernt…

ja die erste demo is glaub echt lahm. aber die zweite, fein fein. super tempogefühl und so ;)
ich schick dann noch einen screenshot nach
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also ich hab beide Demos installiert und mit 1440x900 / Tausende / 2x gespielt (2 Jahre alter 17" iMac)

die mit dem Honda Civic ist ziemlich langweilig (zu langsam - das Auto)

aber bei der anderen kann man 3 Rennen fahren (V8, DTM, Offroad) - und das auf 3 verschiedenen Strecken - das Spiel sieht grafisch richtig gut aus und läuft meistens sehr flüssig

für 40 € werde ich mir das Spiel gern kaufen