1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2G] Dt. IPhone (unlocked) + engl. Sim= Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Monique, 21.03.10.

  1. Monique

    Monique Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.03.10
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Seit Herbst habe ich ein ordnungsgemäß von T-Mobile entlockes I-Phone, dass ich mit meiner englischen Pay as You Go Karte (problemlos) hier in England nutze.

    Als ich das Telefon vor einem Flug in den Flugmodus versetzten wollte, stürzte es mir ab.
    Seither bekomme ich bei jedem vollständigen Abschalten, umschalten auf Flugmodus oder wenn die Batterie alle ist, die Meldung:

    neue Sim-Karte erkannt, bitte mit ITunes verbinden.


    Eine neue SIM Karte hat auch keine Besserung gebracht.

    Ich hoffe hier kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme.
    (ich weiss auch leider nicht wie und wonach ich suchen sollte)

    Vielen Dank

    M.
     
  2. Monique

    Monique Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.03.10
    Beiträge:
    6
    Keiner eine Idee was das sein könnte?

    Oder wen ich sonst noch fragen kann?

    Vielen Dank!

    M.
     

Diese Seite empfehlen