• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[2G] Dt. IPhone (unlocked) + engl. Sim= Problem

Monique

Jonagold
Registriert
18.03.10
Beiträge
19
Hallo,

Seit Herbst habe ich ein ordnungsgemäß von T-Mobile entlockes I-Phone, dass ich mit meiner englischen Pay as You Go Karte (problemlos) hier in England nutze.

Als ich das Telefon vor einem Flug in den Flugmodus versetzten wollte, stürzte es mir ab.
Seither bekomme ich bei jedem vollständigen Abschalten, umschalten auf Flugmodus oder wenn die Batterie alle ist, die Meldung:

neue Sim-Karte erkannt, bitte mit ITunes verbinden.


Eine neue SIM Karte hat auch keine Besserung gebracht.

Ich hoffe hier kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme.
(ich weiss auch leider nicht wie und wonach ich suchen sollte)

Vielen Dank

M.
 

Monique

Jonagold
Registriert
18.03.10
Beiträge
19
Keiner eine Idee was das sein könnte?

Oder wen ich sonst noch fragen kann?

Vielen Dank!

M.