1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dsp? <- Top!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von true_joshua, 16.10.06.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Hallo,
    ich möchte hier mal was löbliches loswerden!
    Hab am 12.10 morgens bei DSP online zwei Speichermodule bestellt und die Zahlungsart
    Vorkasse per Überweisung gewählt. Im Anschluss sofort den Betrag per Online-
    Banking überwiesen. Nachmittags bekam ich schon die Meldung, dass der Betrag
    eingegangen ist und die Ware versendet wurde. Am nächsten morgen hatte ich meinen
    Speicher schon im Mac.

    Ist das nicht unglaublich?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Nein ;) Ich habe dort die gleichen positiven Erfahrungen gemacht und bestelle dort schon seit Jahren.

    Schön das es in der Servicewüste Deutschland einige Lichtblicke gibt. ;)
     

Diese Seite empfehlen