• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSP Memory mit Garantiesiegel

JamStar

Golden Delicious
Registriert
09.08.07
Beiträge
8
Hi All,

ich hab mir vor 2 Wochen ein MacBook per Unimall zugelegt. Meine Zugabe war ein 1GB Riegel DSP Memory. Dann habe ich noch eines so bestellt damit ich insgesamt 2GB habe. Heute kam der erste Riegel mit einem Garantiesiegel oben drauf! Den ich nicht entfernen soll! Fängt das Siegel nicht an zu brennen, wenn der Arbeitsspeicher arbeitet? Ich meine allein wegen der Hitze.

Und wie ist das jetzt mit dem Eigeneinbau? Bleibt die Garantie nun?

:):)


LG
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
nein fängt es nicht.. obwohl ich DSP nicht mag. Weder von der Qualität noch von der Freundlichkeit am Telefon!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Klar bleibt die Garantie, wenn dus korrekt einbaust;)
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
nein fängt es nicht.. obwohl ich DSP nicht mag. Weder von der Qualität noch von der Freundlichkeit am Telefon!

Hallo ossi,

dies kann ich nicht nachvollziehen. 1A Service via eMail und schnell und gut verpackte Waren.

Grüße,

javatiger
 

schimanke

Gloster
Registriert
14.08.07
Beiträge
63
Zurück zum Thema:
Inzwischen kleben auf fast allen RAM-Bausteinen diese Aufkleber. Da brennt nix. Kannst sie also ruhigen Gewissens einbauen.