1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSP Memory mit Garantiesiegel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JamStar, 22.08.07.

  1. JamStar

    JamStar Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    8
    Hi All,

    ich hab mir vor 2 Wochen ein MacBook per Unimall zugelegt. Meine Zugabe war ein 1GB Riegel DSP Memory. Dann habe ich noch eines so bestellt damit ich insgesamt 2GB habe. Heute kam der erste Riegel mit einem Garantiesiegel oben drauf! Den ich nicht entfernen soll! Fängt das Siegel nicht an zu brennen, wenn der Arbeitsspeicher arbeitet? Ich meine allein wegen der Hitze.

    Und wie ist das jetzt mit dem Eigeneinbau? Bleibt die Garantie nun?

    :):)


    LG
     
  2. ossi

    ossi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    140
    nein fängt es nicht.. obwohl ich DSP nicht mag. Weder von der Qualität noch von der Freundlichkeit am Telefon!
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Klar bleibt die Garantie, wenn dus korrekt einbaust;)
     
  4. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo ossi,

    dies kann ich nicht nachvollziehen. 1A Service via eMail und schnell und gut verpackte Waren.

    Grüße,

    javatiger
     
  5. schimanke

    schimanke Gloster

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    63
    Zurück zum Thema:
    Inzwischen kleben auf fast allen RAM-Bausteinen diese Aufkleber. Da brennt nix. Kannst sie also ruhigen Gewissens einbauen.
     

Diese Seite empfehlen