1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL-WLAN-Fritz Fon-Printer Server-PC-Drucker

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von markus1301, 04.09.05.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,
    Ich habe folgendes vor und würde gerne mal wissen ob das so funktionieren würde:

    Vom DSL Spliter auf mein WLAN Modem-Router gehen
    von dort auf die Fritzbox FOn Ata (siehe hier: http://www.freenet.de/freenetiphone/telefon_shop/fritzbox_fon_ata/index.html#) gehen
    von dort dann auf einen Router/Switch/Printer-Server (siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5805485687) und damit dann
    auf den Drucker und einen PC via LAN Kabel

    Bitte sagt mir nicht es geht einfacher und so... möchte nur gerne wissen ob das so funzt... ist die billigste möglichkeit für mich!

    Vielen Dank, MArkus
     
  2. gogomil

    gogomil Gast

    ach du ... wir kompliziert is das denn ??
    Da hast du recht du musst dir was anderes einfallen lassen !Bis dann ciao !
     
  3. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    willst du mit dem Drucker übers internet telefonieren, oder was???
     

Diese Seite empfehlen