1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL via Kabel, PowerBook an iMac via Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von beatmasterx, 05.11.07.

  1. beatmasterx

    beatmasterx Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    12
    Halo zusammen,

    da ich leider nichts passendes gefunden habe, frage ich mal per neuem Thread.

    Ich gehe mit meinem iMac online via Kabel in mein DSL Modem. Der hat genauso wie mein Powerbook Airport Extreme integriert.

    Jetzt möchte ich via Aiport von meinem Powerbook aus online gehen, und den iMac sozusagen als "Bridge" benutzen, komme aber installationstechnisch ünerhaupt nicht weiter.

    Der Assistent macht nicht weiter, weil er keine Basisstation findet.

    Geht denn mein Vorhaben überhaupt und wenn ja, wie?

    Ich wäre um Hilfe äußerst dankbar.

    Jens
     
  2. beatmasterx

    beatmasterx Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    12

Diese Seite empfehlen