1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL-Verbindung unterbricht / DSL zu langsam!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von steddybeats, 21.11.06.

  1. hi, vorab mein setup:
    arcor DSL6000
    arcor DSL modem
    netgear MR814v2 W-Lan Router(neueste Firmware).

    Problem:
    1) Seit ca. 2-3 Wochen zickt mein Internet. iChat schliesst sich ab und an ohne Grund und mein FTP Programm bricht Up- und Downloads mittendrin ab.
    Habe es schon mit fester IP versucht, den Router resettet, Ports gecheckt... weiss nicht weiter. Weiss jemand Hilfe?

    2) Nachdem ich in den letzten Tagen mal aufgrund der obigen Probleme DSL-Speedtests gemacht habe, komm ich höchstens auf eine 2200 Downloadrate. also ständig weit weg von DSL 6000. habe mich bei arcor beschwert, aber noch keine antwort...

    danke für eure hilfe.

    steddy
     
  2. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Hast Du die Möglichkeit dir einen Splitter auszuleihen? Evtl. kommen die Probleme daher.

    Gruß

    karsten
     
  3. macpausti

    macpausti Gast

    Ja es kann wirklich sein das eine Hardware nicht ok ist.


    www.macpaust.de
     

Diese Seite empfehlen