• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSL-Verbindung unterbricht / DSL zu langsam!

  • Ersteller steddybeats
  • Erstellt am

steddybeats

Gast
hi, vorab mein setup:
arcor DSL6000
arcor DSL modem
netgear MR814v2 W-Lan Router(neueste Firmware).

Problem:
1) Seit ca. 2-3 Wochen zickt mein Internet. iChat schliesst sich ab und an ohne Grund und mein FTP Programm bricht Up- und Downloads mittendrin ab.
Habe es schon mit fester IP versucht, den Router resettet, Ports gecheckt... weiss nicht weiter. Weiss jemand Hilfe?

2) Nachdem ich in den letzten Tagen mal aufgrund der obigen Probleme DSL-Speedtests gemacht habe, komm ich höchstens auf eine 2200 Downloadrate. also ständig weit weg von DSL 6000. habe mich bei arcor beschwert, aber noch keine antwort...

danke für eure hilfe.

steddy
 

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
Hast Du die Möglichkeit dir einen Splitter auszuleihen? Evtl. kommen die Probleme daher.

Gruß

karsten