• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSL unter OS9 mit macPoET

  • Ersteller major_tom
  • Erstellt am

major_tom

Gast
Hallo zusammen,
ich suche nun schon verzweifelt das Internet nach dem Hilfsprogramm macPoET ab. :-[
Leider werde ich nicht richtig fündig. Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, wo ich dieses Progrämmchen bekomme, damit ich meinen alten iMac mit einem DSL Modem auch richtig nutzen kann.

Grüße
major_tom
 

major_tom

Gast
Hey, vielen vielen Dank ...
9.1 ist drauf aber isch schau, dass ich vor der Installation doch noch auf 9.2.2 geh.
Trotzdem vielen Dank

Gruß
majo_tom
 

zipfelhut

Idared
Registriert
07.04.07
Beiträge
24
Dann mußt Du es möglicherweise gar nicht mehr installieren...bin jetzt aber auch nicht hundertprozentig sicher...