1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL unter OS9 mit macPoET

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von major_tom, 06.11.07.

  1. major_tom

    major_tom Gast

    Hallo zusammen,
    ich suche nun schon verzweifelt das Internet nach dem Hilfsprogramm macPoET ab. :-[
    Leider werde ich nicht richtig fündig. Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, wo ich dieses Progrämmchen bekomme, damit ich meinen alten iMac mit einem DSL Modem auch richtig nutzen kann.

    Grüße
    major_tom
     
  2. zipfelhut

    zipfelhut Idared

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    24
  3. major_tom

    major_tom Gast

    Hey, vielen vielen Dank ...
    9.1 ist drauf aber isch schau, dass ich vor der Installation doch noch auf 9.2.2 geh.
    Trotzdem vielen Dank

    Gruß
    majo_tom
     
  4. zipfelhut

    zipfelhut Idared

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    24
    Dann mußt Du es möglicherweise gar nicht mehr installieren...bin jetzt aber auch nicht hundertprozentig sicher...
     

Diese Seite empfehlen