• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSL und Airport Express

DocMaKlang

Jonathan
Registriert
03.04.09
Beiträge
81
Hallo!
Ich hab schon mal gesucht, aber so ganz richtig noch nix gefunden.
Ich werde bald eine neue Wohnung beziehen und da auch wohl einen DSL-Anschluss haben. Um Airtunes zu nutzen, überlege ich mir Airport Express zuzulegen.

Brauche ich da dann eigentlich noch ein DSL-Modem oder schließe ich das direkt an?

Gruß und Dank,
Matze!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ein DSL-Modem benötigst du auch noch, erhälst du aber i.d.R. vom Provider. Da kannst du die AE anschließen.
 

mag

Riesenboiken
Registriert
20.12.07
Beiträge
290
ich hab die am Cable-Modem (d.h. DHCP) hängen, das funktioniert prima... Sollte an DSL (PPPoE) genau so gehen.