DSL und Airport Express

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von DocMaKlang, 13.10.09.

  1. DocMaKlang

    DocMaKlang Jonathan

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo!
    Ich hab schon mal gesucht, aber so ganz richtig noch nix gefunden.
    Ich werde bald eine neue Wohnung beziehen und da auch wohl einen DSL-Anschluss haben. Um Airtunes zu nutzen, überlege ich mir Airport Express zuzulegen.

    Brauche ich da dann eigentlich noch ein DSL-Modem oder schließe ich das direkt an?

    Gruß und Dank,
    Matze!
     
  2. purzel

    purzel Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    2.106
    Ein DSL-Modem benötigst du auch noch, erhälst du aber i.d.R. vom Provider. Da kannst du die AE anschließen.
     
  3. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    ich hab die am Cable-Modem (d.h. DHCP) hängen, das funktioniert prima... Sollte an DSL (PPPoE) genau so gehen.