1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL und Airport Express

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von DocMaKlang, 13.10.09.

  1. DocMaKlang

    DocMaKlang Jonathan

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo!
    Ich hab schon mal gesucht, aber so ganz richtig noch nix gefunden.
    Ich werde bald eine neue Wohnung beziehen und da auch wohl einen DSL-Anschluss haben. Um Airtunes zu nutzen, überlege ich mir Airport Express zuzulegen.

    Brauche ich da dann eigentlich noch ein DSL-Modem oder schließe ich das direkt an?

    Gruß und Dank,
    Matze!
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ein DSL-Modem benötigst du auch noch, erhälst du aber i.d.R. vom Provider. Da kannst du die AE anschließen.
     
  3. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    ich hab die am Cable-Modem (d.h. DHCP) hängen, das funktioniert prima... Sollte an DSL (PPPoE) genau so gehen.
     

Diese Seite empfehlen