1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DSL über AVM AP-DSL via Bluetooth für MAC OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Masterfelix, 01.03.06.

  1. Hi,
    habe heute mein neues IBook G4 bekommen :) , jetzt kann ich via BT nicht mit meinen AVM AP-DSL verbinden und somit hab ich kein DSL. Mit XP-Rechnern funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich beim IBook mit dem Assistenten die BT-Verbindung einrichten will, findet der auch den AP, allerdings als Mobiltelefon. Das für die Verbindung benötigte Protokoll (PAN) lässt sich nicht einstellen. So ist zwar AP und IBook via BT verbunden - allerdings durch das fehlende Protokoll bekomme ich nicht die notwendige NW-verbindung um DSL nutzen zu können. PS: Der AP fungiert als DSL-Modem und Router gleichzeitig.

    Hat jemand eine Idee?:p
     

Diese Seite empfehlen