1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL Router-Netgear RP614 oder anderen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Svenrique, 29.02.08.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich suche einen Router, welchen ich an eine Kabel Deutschland Box anschließen möchte.
    Es muss nicht zwingend WLAN integriert sein. Momentan habe ich oben genannten Netgear Router im Auge. Oder doch eine Airport Extreme Station?

    Große Ansprüche habe ich keine. Es sollen lediglich zwei Rechner per Ethernetkabel verbunden werden. Gegen die Apple-Lösung spricht, dass sie nur einen Ethernet-Anschluss hat.

    Habt Ihr Erfahrungen/Meinungen?

    Danke Euch,
    Svenrique.
     

Diese Seite empfehlen