DSL ohne Telefonanschluss

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ando-x88, 11.08.09.

1. ando-x88

ando-x88 Celler Dickstiel

Gibt es eine Möglichkeit, nur einen DSL-Anschluss (mit Flatrate) zu bekommen, OHNE gleichzeitig einen Telefonvertrag abschließen zu müssen? Im Internet bekommt man nur diese Surf & Phone Flatrates. Ich ziehe nämlich nächsten Monat in eine WG, wo wir kein Telefon brauchen.

2. Gründlich

Gründlich Königsapfel

Wenn ein Kabelanschluss vorhanden ist dann gibt es bei vielen Anbietern eine reine Internet flat.
    Bei kabel Deutschland kostet das -wenn ich mich recht erinnere- 10euro/Monat. Die Geschwindigkeit liegt zu dem preis aber bei 1 oder 2 MB. Für 22,50euro bekommst du hier eine Internet (20/30MB) FLat mit Telefonflat. Das ist günstiger als eine reine Internetflat bei manchen anbietern...

3. ando-x88

Kabelanschluss haben wir, allerdings analog..

4. walksunix

walksunix Spartan

Wie wärs denn mit Alice?

5. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

6. ando-x88

15€ im ersten Jahr, 25€ danach. DSL 16.000 mit Flatrate und nen Modem für die Dauer das Vertrags. Was will man mehr ? :)

Bei Kabel Deutschland würde ich für 25€ DSL 32.000 + Telefonflatrate bekommen, allerdings muss dafür eine Multimediagestattung ausgestellt werden, die der Hauseigentümer und alle Vermieter unterschreiben müssen :/ Wird also wohl nichts..

7. Tazjin

Tazjin Hildesheimer Goldrenette

Übrigens empfehle ich, dann Skype anzuschaffen und für 4€ die Deutschlandflat oder, wie in meinem Fall, für 8€ die weltweite Festnetzflat zu buchen :p
    Als Telefon bietet sich dann z.B. das iPhone an, oder ein externes Skype Telefon (habe ein TOPCOM Butler, sehr gutes Teil :p)

8. ando-x88

ein iPhone als student? Mal beim Bafög-Amt nachfragen, was die davon halten^^
    Aber das mit Skype ist praktisch

9. ChristianK

ChristianK Thurgauer Weinapfel

Das macht keinen Unterschied und geht normalerweise trotzdem.