1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dsl - hängt? ist viel zu lahm!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von esodog, 21.04.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo, ich hatte hier vor kurzrm schon einmal diese frage gestellt, bekomme das problem nicht behoben.
    seiten wie zum bsp. msm bauen sich nach 15 sek erst auf, das kann nicht sein, alle messungen ergaben aber ein speed (4000 leitung); von ca. 3770-4000 bits...

    online spielen- (geschwindigkeit) geht auch...;

    es sind nur die internetseiten (firefox); die sich echt zu lange aufbauen (auch nicht immer...);

    meineserachtens ist es seit upgrad- firefox...???

    was kann das sein, kann ich irgendwie überprüfen ob sich ein programm oder andere "sachen" dazwischengeschaltet haben...?

    mfg. d.:(
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

    Ansonsten würde ich mal in /Library/Internet Plug-Ins gucken ob da irgendwas ungewöhnliches drin steckt.

    Oder du guckst dir mal die Verbindungseinstellungen und installierten Plugins vom Firefox an.
     

Diese Seite empfehlen