• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSL Flat & Apple TV & Video on Demand download

  • Ersteller fidibus
  • Erstellt am

fidibus

Gast
Hallo,

nachdem Apple TV mit dem Airport Extreme läuft, würde ich jetzt gerne mal einen Video on Demand Download mit meiner kleinen DSL-Flat über Nacht testen

Ich dachte zuerst an iTunes oder im zweiten Schritt an T-Online - Nun stosse ich auf folgende Probleme:
  • iTunes hat wohl im Moment als Video on Demand Service noch sehr wenig zu bieten
Keine ActiveX Unterstützung

Sehr geehrter Nutzer.

Diesen Bereich können Sie derzeit nur mit dem Microsoft Internet Explorer nutzen.
Wir bitten Sie daher den Browser zu wechseln, um die Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Video on Demand
Ihr Video on Demand Team
Daher meine Frage an euch
  • Wer hat für mich noch eine VOD-Alternative zu iTunes oder T-Online
Gruss und vielen Dank im voraus

Fidibus

PS: Bitte jetzt nicht den Tip, ich sollte die DVD doch einlegen :)
 

Andy001

Gast
hmm ich hab keine erfahrung damit aber so fällt mir eigentlich nur Maxdome ein ...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
maxdome mag auch nur windows mit ie
 

fidibus

Gast
Erst mal Danke- Andy001 - abstarter ;)

PS: Sollte hier der erste wirkliche Nachteil des Mac's nach dem Umstieg auftreten :(
  • Ich hoffe nicht - Wer hat noch eine Alternative für mich ????:)
 

wassermax

Gast
Schau mal bei Arcor.de nach, da gibt es auch VOD, eventuell tut dass ja mit dem Safari.

viel Glück
Thomas
 

fidibus

Gast
Ja, es scheint wohl so zu sein
  • Mac User schauen bei Video on Demand im Moment wohl echt in die Röhre - leider