1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL Flat & Apple TV & Video on Demand download

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fidibus, 27.05.07.

  1. fidibus

    fidibus Gast

    Hallo,

    nachdem Apple TV mit dem Airport Extreme läuft, würde ich jetzt gerne mal einen Video on Demand Download mit meiner kleinen DSL-Flat über Nacht testen

    Ich dachte zuerst an iTunes oder im zweiten Schritt an T-Online - Nun stosse ich auf folgende Probleme:
    • iTunes hat wohl im Moment als Video on Demand Service noch sehr wenig zu bieten
    Daher meine Frage an euch
    • Wer hat für mich noch eine VOD-Alternative zu iTunes oder T-Online
    Gruss und vielen Dank im voraus

    Fidibus

    PS: Bitte jetzt nicht den Tip, ich sollte die DVD doch einlegen :)
     
  2. Andy001

    Andy001 Gast

    hmm ich hab keine erfahrung damit aber so fällt mir eigentlich nur Maxdome ein ...
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    maxdome mag auch nur windows mit ie
     
  4. fidibus

    fidibus Gast

    Erst mal Danke- Andy001 - abstarter ;)

    PS: Sollte hier der erste wirkliche Nachteil des Mac's nach dem Umstieg auftreten :(
    • Ich hoffe nicht - Wer hat noch eine Alternative für mich ????:)
     
  5. wassermax

    wassermax Gast

    Schau mal bei Arcor.de nach, da gibt es auch VOD, eventuell tut dass ja mit dem Safari.

    viel Glück
    Thomas
     
  6. fidibus

    fidibus Gast

    Ja, es scheint wohl so zu sein
    • Mac User schauen bei Video on Demand im Moment wohl echt in die Röhre - leider
     

Diese Seite empfehlen