1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL, Fernsehen und Telefon-Komplettpakete

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von musiq, 04.01.07.

  1. musiq

    musiq Gast

    Gentlemen,

    wie der Titel schon sagt. Für eine sehr liebe Nachbarin, suche ich (aufgrund des Umzugs) ein gutes Paket. Z.z. tummeln sich ja massig Anbieter: Kabel Deutschland, T-Com home, Premiere (ohne DSL oder Telefon) herum, so dass man etwas an Übersciht verliert.

    Ich möchte beim Anbieter Fernsehen ( Premium contents, Sport, etc, und Free-TV channels), DSL Breitband surfen und eben im Festnetz telefonieren. Und das zu humanen Preisen im Monat. (40 bis 50 €).

    Kann mir einer einen Rat geben?

    Besten Dank im voraus...
     
  2. .iMac

    .iMac Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    16
    Guck dir doch mal das Angebot von Kabel BW an. Unterste Preisklasse...
    hier/ klicken
     

Diese Seite empfehlen