• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSL eins und eins - keine verbindung

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
ist zufällig zur Zeit jemand online, der 1und1 als Provider hat und in Hamburg wohnt? Wenn ja? funktioniert dein DSL? Ich kann zur Zeit keine Verbindung ins Internet aufbauen, habe aber keine Lust bei der Servicehotline von 1und1 schon wieder um die 10 Euro abzudrücken (durch ewiges Weiterverbinden), und auf Heise ist auch keine Internetstörung zu sehen.
Bevor ich jetzt wieder komplett an meinem Netzwerk werkel, vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort gebem-
Viele Grüße
Sven
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Bin zwar jetzt nicht aus Hamburg aber ich hatte letztes Wochenende das gleiche Problem. Was aber letztlich nicht an 1und1 sondern an der Telekom lag, nach dem ich Montag abend dann noch mal bei 1und1 angerufen hatte, wurd eine Strörungsmeldung an die T-com gemacht. Danach ging es nach einer halben Stunde wieder. Scheinbar gibt es momentan wieder vermehrt Probleme mit DSL.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Ich bin seit 4:19 online mit der Fritz WLanFon 7050 lt. Protokoll war um 8:49 eine kurze Trennung, mehr aber auch nicht. Bin hier in St. Ellingen und habe allerdings gestern abend teilweise lange Ladezeiten gehabt, trotz DSL 6000* von 1und1! ;)

* sind ja eff. nur 3048!