1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DSL eins und eins - keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von meridian62, 18.03.06.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
    ist zufällig zur Zeit jemand online, der 1und1 als Provider hat und in Hamburg wohnt? Wenn ja? funktioniert dein DSL? Ich kann zur Zeit keine Verbindung ins Internet aufbauen, habe aber keine Lust bei der Servicehotline von 1und1 schon wieder um die 10 Euro abzudrücken (durch ewiges Weiterverbinden), und auf Heise ist auch keine Internetstörung zu sehen.
    Bevor ich jetzt wieder komplett an meinem Netzwerk werkel, vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort gebem-
    Viele Grüße
    Sven
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Bin zwar jetzt nicht aus Hamburg aber ich hatte letztes Wochenende das gleiche Problem. Was aber letztlich nicht an 1und1 sondern an der Telekom lag, nach dem ich Montag abend dann noch mal bei 1und1 angerufen hatte, wurd eine Strörungsmeldung an die T-com gemacht. Danach ging es nach einer halben Stunde wieder. Scheinbar gibt es momentan wieder vermehrt Probleme mit DSL.
     
  3. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    127
    Ich bin seit 4:19 online mit der Fritz WLanFon 7050 lt. Protokoll war um 8:49 eine kurze Trennung, mehr aber auch nicht. Bin hier in St. Ellingen und habe allerdings gestern abend teilweise lange Ladezeiten gehabt, trotz DSL 6000* von 1und1! ;)

    * sind ja eff. nur 3048!
     

Diese Seite empfehlen