• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSL Anschluss, kein Telefon, 1 Monat Vertragslaufzeit

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
Hallo Gemeinde ;)

Folgendes:
Ich suche einen DSL Anschluss, bei dem ich keinen Telefonanschluss brauche (Hab ne O2 Homezone).. Des weiteren hätte ich gernen einen Anbieter mit geringer Vertragslaufzeit.

Nach ersten Recherchen kommten demnach Alice-DSL und Congstar in Frage. Allerdings kostet es bei Alice stolze 25€ im Monat (liegt daran, dass es ein 16 000 Anschluss ist...) und das brauch ich nicht.. 2000 würde mir völlig reichen. Dummerweise bietes Alice das in dieser Form nich an (oder ich habs nur noch nicht entdeckt)
Congstar hingegen hat die 2000 Leitung für 20€ im Monat. Allerdings muss man hier 60€ Anschlussgebühren zahlen..

ums kurz zu machen, weiss jemand von euch, wo ich meine 2000 Leitung, geringe Vertragslaufzeit, keine Telefonanschluss, herbekomme? bzw hat jmd Erfahrung mit o.g. Anbietern?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
O2 Studententarif
bei 25 Euro / Monat habe ich eine 3 monatige Vertragslaufzeit und danach ist monatliche Kündigung möglich.
bei 20 Euro / Monat hat man 24 Monate Vertragslaufzeit
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
O2 bietet ihr DSL nur in deutschen Großstädten an.. wohne lieder im Kaff ;)