1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL Anschluss, kein Telefon, 1 Monat Vertragslaufzeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mase88, 19.12.08.

1. Mase88

Mase88 Prinzenapfel

Hallo Gemeinde ;)

Folgendes:
    Ich suche einen DSL Anschluss, bei dem ich keinen Telefonanschluss brauche (Hab ne O2 Homezone).. Des weiteren hätte ich gernen einen Anbieter mit geringer Vertragslaufzeit.

Nach ersten Recherchen kommten demnach Alice-DSL und Congstar in Frage. Allerdings kostet es bei Alice stolze 25€ im Monat (liegt daran, dass es ein 16 000 Anschluss ist...) und das brauch ich nicht.. 2000 würde mir völlig reichen. Dummerweise bietes Alice das in dieser Form nich an (oder ich habs nur noch nicht entdeckt)
    Congstar hingegen hat die 2000 Leitung für 20€ im Monat. Allerdings muss man hier 60€ Anschlussgebühren zahlen..

ums kurz zu machen, weiss jemand von euch, wo ich meine 2000 Leitung, geringe Vertragslaufzeit, keine Telefonanschluss, herbekomme? bzw hat jmd Erfahrung mit o.g. Anbietern?

2. walksunix

walksunix Spartan

Alice Erfahrungen gibts hier: http://www.apfeltalk.de/forum/alice-find-gut-t156065.html

Ansonsten kann ich Alice empfehlen, da du eben keine Anschlussgebühren zahlen musst und die Service Hotline kostet fast nichts, da Festnetz.

Mit Congstar kenn ich mich nicht aus, wahrscheinlich eine abgespeckte Version von Rosakom.

3. .holger

.holger Geflammter Kardinal

O2 Studententarif
    bei 25 Euro / Monat habe ich eine 3 monatige Vertragslaufzeit und danach ist monatliche Kündigung möglich.
    bei 20 Euro / Monat hat man 24 Monate Vertragslaufzeit

4. Mase88

Mase88 Prinzenapfel

O2 bietet ihr DSL nur in deutschen Großstädten an.. wohne lieder im Kaff ;)

Diese Seite empfehlen