1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL 6000 Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AmishBit, 14.01.06.

  1. AmishBit

    AmishBit Gast

    Was war bei eurem DSL die hoechste Geschwindigkeit, mit der ihr runterladen konntet?
    Ich fang mal an: 692KB/s . Jetzt gerade beim laden der Kemet-Demo mit iGetter.
     
  2. Apfelfreund

    Apfelfreund Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    14
    Hab auch ne 6 Mbit, von Versatel. Hatte mal 715 KB/s spitze, durchschnitt ist 700.
    Aber Geschwindigkeit ist nicht alles! Die Telekom will 2007 eine 25 Mbit Leitung zur Verfügung stellen. Interessant für Filme im HD-TV Format, als Stream.

    Gruß, Apfelfreund
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich bin über wlan im Netz auch mit dsl6000 und hab mit 500kb's geladen.

    Gruß Rasmus
     
  4. steffenschmid

    steffenschmid Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    69
    Etwas OT:
    Ich hab mit KabelBW4000 (4000Kbit/s) ca. 470-490KB/s Rekord: 499KB/s
     
  5. MAC-Tigger

    MAC-Tigger Gast

    dsl6000 = 698kb/s
     
  6. Xeco

    Xeco Gast

    DSL 6000 = 550 - 600 kb/s

    Ich bin enttäuscht....hätte mir mehr erhofft. Aber was solls....verflucht sei die Welt. :D
     

Diese Seite empfehlen