• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSDS Songsuche

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ach menno - gestern wurde in irgendeiner dieser Sendungen (DSDS oder das Magazin oder die ´Top 10 DSDS´ ein Song aus den 80er erwähnt.
Und ich habe vergessen welcher dies war (auf jeden Fall aus der ´neuen deutschen Welle´

Kann mir jemand helfen?
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
nee, ah war glaub ich irgedwas mit ´trnen´ oder so????
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
tränen natürlich
irgendso was war es, erinnerte mich spontan an meine schulzeit (also 80er Jahre :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bei dieser Sendung kommen mir ständig die Tränen.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Du redest ja wohl nicht von Michael Holms "Tränen lügen nicht"? *grusel* :D
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
„Du wirst niemals meine Tränen in dir sehen“

Habe ich jetzt bei Google gefunden, so ganz spontan. Kenne es aber selber nicht.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
nee vielleicht wars auch nix mit tränen :) Ach meno, irgendwas gestern nachmittag/abend bei RTl, wurde nur kurz erwähnt, aus den 80ern