• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSDS - Ist wirklich alles nur gespielt?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
btw:
Danlie Küblböck macht inzwischen richtig gute Musik ;)

Und natürlich ist DSDS nur gestellt und hält nach Einschaltqouten Ausschau.
Wie war das nochmal, mit dem Kullerkkeks? Oder Mark Medlock? Egal.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Zumindest die Castings ganz am Anfang sind echt
hab ich 2007 Live auf Mallorca mitbekommen
waah.gif
waah.gif
waah.gif
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Hier mal ein Paar Bilder vom Casting Mallorca 2007

und ich war Live dabei :-D da war ne Stimmung alter Schwede

3298643388_4ff08694a8.jpg


3297814971_d2dbdb0514.jpg


3298641324_ec38773732.jpg


Das ganze war im Megapark
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
@ derStyler

Ich hoffe für dich das du eine entsprechende Zahlung wegen entgangener Urlaubsfreuden erhalten hast.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Irgendwie habe ich eine andere Vorstellung von "Urlaub".
ich auch. aber es gibt ja diese mallorca primitivling urlaub klientel, da dann für solche niveaubefreiten sendungen natürlich empfänglich ist. wenn sie dann noch mit gratis getränken geködert werden setzt wohl der verstand komplett aus.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Was? Alles nur gefaked von den lustigen Personen? :oops:

Jetzt schaue ich kein DSDS Casting mehr.. Wie lausig :(
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Die frage ist doch, was ist heutzutage noch ECHT und LIVE im TV??? alles nur Show und auf Geld aus, ist doch klar!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wer von euch kennt noch die, mit "Ich hab die Haare schön"?
Hab mich da immer halb kaputt gelacht:-D
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich denke nicht das alles ein Fake ist. Es werden halt immer die Dümmsten und komischsten Leute gezeigt, das Sorgt für einschaltquoten. (Wenn man bedenkt dass diese Leute wirklich so sind und auch noch wählen dürfen....)
Ich glaube manche Kandidaten sind schon echt, z.B. Vanessa Civiello lässt sich auf Schülervz finden, ich denke nicht dass sie eine Schauspielerin ist oder so.

Wenn ich singen könnte würde ich vorher aaaalles probieren, und als letzte Option ein casting sehen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hauptsache die Lisa Bund verkauft wieder Unterwäsche... Da könnt ich ko**** wenn ich die nur schon sehe... o_O
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
DSDS bzw. German Idol , weil es ja eigentlich nur American Idol in deutsch ist castet nach vermarktungs- und unterhaltungswert der Person , nicht nach Talent.
Zeigte sich am besten dem Kübelböck und Lorenzo Viechern.
Übrigens hatte American Idol in der 2007 Season auch einen Kübelböck/Lorenzo Fall namens Sanjaya
sanjaya1.jpg


Kann nichts brachte aber Quoten , das ist das einzige was man braucht oder hört man heute noch was von :
-Alexander Klaws
-Elli Erl
-Tobias Regner
-Mark Medlock
-Thomas Gordoj
(quelle Wikipedia , ich kenne keinen davon geschweige denn was die singen :D )
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wobei Thomas Godoj vorher schon jahrelang in einer Band spielte und diese Band nach seinem DSDS-Sieg auch zusammengetrommelt hat.

Und Medlock ist so naja, Bohlens Schosshündchen... :p