• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dschungelcamp 2022

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Es geht wieder los. Die einzige Trash-TV-Sendung die ich mir anschaue.

Selbst sind mir nur folgende Personen bekannt:

- Harald Glööckler
- Peter Althof (Früher mal ein guter Bodyguard)
- Tina Ruland (Schauspielerin)
- Eric Stehfest (Schauspieler und hat mal bei Lets Dance mitgemacht)

Den Rest kenne ich nicht, aber oft haben ja gerade diese C-Promis für "Unterhaltung" gesorgt.

Morgen Abend gehts los.
 
  • Like
Reaktionen: maniacintosh

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
831
Die einzige Trash-TV-Sendung die ich mir anschaue
Genauso geht es mir. Bisher habe ich 2-3 Staffeln übersprungen (wenn der Cast wirklich langweilig war), ansonsten aber alle gesehen. Immer wieder erheiternd und der Fremdschämfaktor aka Assi-TV auf Steroiden divergiert gegen ∞

Gab ein paar sehr sympathische Highlights. Cordalis, Kübelböck, Olvia Jones, Menderes, Brigitte Nielsen z.B.
 
  • Like
Reaktionen: Antimaterie

Gestalter

Alkmene
Registriert
14.02.18
Beiträge
35
Was ist schlimmer – Mitwirkende, oder Zuschauende?

*extragendergerecht*
 

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Ich erinnere mich auch an die Helena Fürst und Thorsten Legat.
Oder der Currywurstmann und der Muskelprotz. Namen vergessen 😛
Trash vom Feinsten.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Ja, was passiert da eigentlich bei der Serie Bergdoktor?! Ich mein, wie krank kann ein Berg sein…oder handelt es sich am Ende gar nicht um einen Montologen?
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Scotch und dtp