1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSA Spieler meldet euch :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bilbao, 14.01.08.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    Hi leute wolte mal fragen ob hier ein paar leute DSA - Das Schwarze Auge spielen

    man könnte ja zusammen per skype sich organisieren und so ne runde mal spielen :D:D würd mich freuen wenn sich ein paar melden die das auch spielen
     
  2. Peter/Peet

    Peter/Peet Empire

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    89
    Hallo.

    Also auf die Idee DSA per Skype zu spielen sind wir bisher noch nicht gekommen, aber es gab schon ScotlandYard Runden mit zwei Spielbrettern und WalkieTalky in zwei Räumen.

    Vielleicht ganz interessant für Dich guck mal hier vorbei... http://freenet-homepage.de/sturm/ Strum ist ein freies Rollenspiel mit viel Material auf der Webseite. Da unsere DSA-Truppe zerbröckelt ist wollte ich mal versuchen darauf hier eine neue Truppe zu organisieren, aber bei uns scheitert es immer daran, dass keiner Meister machen möchte bzw. wir keinen guten haben. Sind alles geborene Mitspieler :-c

    Naja, LG Peet.
     
  3. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Lustige Idee. Ich habe vor 7 Jahren noch Shadowrun, DSA und GURPS über ein Forum und teilweise ICQ gespielt, es wurde aber ziemlich schnell langweilg. Was man hier im Forum spielen könnte wäre eine "freies Rollenspiel" ohne Regeln, die sind sowieso nicht durchsetzbar. Eine Art frei beeinflussbarer Phantasiegeschichte mit festen Charakteren. Was ich mir aber schon eher vorstellen könnte wäre als iChat Videochat.
     

Diese Seite empfehlen