1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] .DS_Store -> HILFE!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iConste, 07.03.10.

  1. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Hallo Leute. ICh habe ein Problem. Auf meinem Schreibtisch befindet sich eine .DS_Store-Datei. Ich habe sie nicht hierhin bewegt und wenn ich sie lösche kommt sie nach wenigen Sekunde wieder. Was kann man tun und was hat es mit dieser Datei auf sich?

    Den Anhang 60062 betrachten

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Mach die unsichtbaren Dateien wieder unsichtbar, sofern es nur daran liegt. Hast auch sonst im System andere unsichtbare Ordner sichtbar?
    Nutzt du Tools wie Onyx oder TinkerTool?
     
    iConste gefällt das.
  3. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Ja ich nutze TinkerTool habe aber nichts verändert. Ich habe aber etwas mit invisibliX rumgespielt. Danke, ich musste nur auf "Hide" drücken, dann war sie weg. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen