1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.ds-store dateien etc..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Vivid, 23.06.08.

  1. Vivid

    Vivid Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,

    eine ganz kurze Frage: Immer wenn ich ein USB-Stick benutze, schiebt Mac OS X dort komische Dateien drauf. Ich sehe diese auch nur, wenn ich die versteckten Dateien einblende. Meine Bekannten nervt das immer, denn die nutzen kein Mac OS und sehen die Dateien. Kann man das irgendwo abstellen, dass diese Dateien nicht mehr angelegt werden. Zumindest nicht auf Wechselmedien wie z.B. USB-Sticks!!!

    Danke
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Such mal im Forum. Da gibt es viele Threads zu.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.959
  4. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Der Download tut nicht :( Hab aber leider keinen Alternativ-link gefunden, da alle auf den gleichen Downloadserver verlinken... :/ Das Ding würde mich aber auch interessieren.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Außerdem gibt es keine .ds-store Files… nur .DS_Store Files…
    Und damits nicht heißt, ich red' nur blöd daher… BlueHarvest
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen