1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drum Pad für iPhone und iPod Touch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wenn das so weitergeht, wird man demnächst ein ganzes Orchester mit iPhones spielen lassen können: Der "Moo Cow Music Drummer" erweitert sein Angebot gerade um ein Software-Drum Pad für das iPhone oder den iPod Touch. In dem Demonstrationsvideo sieht das ganze überraschend gut aus, ein Unterschied zum "echten" Drum Pad ist auf den ersten Blick nicht wirklich festzustellen.

    [yt]9Ifnk0CCkKU[/yt]

    via fscklog
     

    Anhänge:

  2. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    da muss man aber flinke finger haben ;)

    ! -Hammer- !
     
  3. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
  4. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Das is ja mal krass :) Genial...muss ich mal installiere ^^
     
  5. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    so ein schwachsinn
     
  6. DKaY

    DKaY Gast

    haha :D find das ja mal voll hamma ^^ voll krass wie schnell der das macht und so :D
     
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Für Zwischendurch auf jeden Fall geil
    Sobald mein iPod touch da ist und der gejailbreaket wurde werde ich das auch mal installieren. Wobei es die Software ja noch nicht gibt, wenn ich das auf die Schnelle jetzt richtig auf der Herstellerpage gelesen habe?
     
  8. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Klasse, das iAno ist ja auch schon großer Spaß. Bin ich mal gespannt.. :)
     
  10. bastian_magic

    bastian_magic Granny Smith

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    17
    juhu, ein neues Mitglied für die iBand!!
     
  11. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Damn, der erste Grund, warum sich ein iPhone lohnen könnte!

    Wenn da noch ein Sequencer dabei ist und man die midis exportieren kann...
     
  12. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Ich hab das Teil nun auf meinen Touch gespielt, aber ich bekomme keinen Ton, wenn ich auf die einzelnen Knöpfe drücke...hat da einer eine Idee, woran das liegen könnte?

    Habe einen Touch mit 16 GB und der Software Version 1.1.0. Über Anregungen wäre ich sehr dankbar :)
     
  13. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Da wird man zwar bekloppt von, aber trotzdem witzig zu wissen. Das tut eigentlich schon beim Hinsehen weh. Das Touchpad wurde jetzt ausführlich getestet. Und es ist herausgekommen, dass jetzt die Hälfte des Display nicht mehr funktioniert. ;)
     
  14. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hab die Site nur überflogen... aber hast Du auch Sample-Sets installiert?

    Andere Frage: wo hast Du die Beta her? Dann würd ich sie auch mal auf meinem Touch packen und antesten (PocketGuitar und Pianist funzen wunderbar) :)

    Edit: sehe grade, das es auf der Page jetzt nen Repo-Link gibt. Werds mal ziehen und antesten ;)

    Edit2: So, habe grade Drummer installiert - läuft einwadfrei - und macht Laune :)
    Ich habs über den aktuellen Installer (3.01) installiert (nachdem ich die nötige Source hinzugefügt hatte). Mein Touch läuft mit 1.1.3... keine Ahnung, ob's Probleme bei älteren Versionen gibt.
     
    #14 skueper, 02.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.08
  15. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    mmh, ich hab auch 1.1.3 und es kommt kein Ton raus.
    Schade...
     
  16. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    @skueper: Danke für deine Antwort! Ich hab auch erst den Installer aktualisiert und dann das DrumTeil installiert. Vielleicht liegts wirklich an der alten Firmware :/ Die Sounds muss ich ja nich extra einspielen oder?

    Danke und Grüße, Marcel
     
  17. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171

    Unter Einstellungen->Allgemein->Toneffekte auf Kopfhöhrer oder Beide stellen, dann klappts auch mit dem Sound :)

    cu Jürgen
     
  18. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Cool, danke für deine Hilfe :) Hat ja super geklappt!
     
  19. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    bei mir gehts leider nicht, hab nen iPhone und da gibt es keine Toneffekte unter Allgemein :(
     
  20. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Hat irgendjemand eine Ahnung ob MooCowMusic vor hat das DrumPad auch noch im AppStore zu veröffentlichen? Hab dazu nirgendwo eine Antwort drauf gefunden.
     

Diese Seite empfehlen