1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drücker hinzufügen Samsung CLP-300

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von buma999, 19.11.09.

  1. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem meinen Samsung Drucker CLP-300 hinzuzufügen.
    Ich habe Ihn zu vor mit meinem Mac Book Pro benutzt und nun wollte ich Ihn mit meinem neuen Imac nutzen. Aber leider läßt mich der Imac keinen Drucker auswählen.

    Weiß einer Rat? Den Treiber habe ich auch schon bereits runtergladen! Aber leider keine veränderung.
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Klicke mal in den Druckereinstellungen auf das kleine plus. Vielleicht wird er ja so erkannt?

    PS.: Verbessere mal den Threadtitel :D
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Geht es um Türdrücker oder um Drückerkolonnen?
     
  4. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    Ich war bereits in der Druckereinstellung....nur leider kann ich da überhaupt nix auswählen!
     

Diese Seite empfehlen