• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drücker hinzufügen Samsung CLP-300

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hi Leute,

ich habe ein Problem meinen Samsung Drucker CLP-300 hinzuzufügen.
Ich habe Ihn zu vor mit meinem Mac Book Pro benutzt und nun wollte ich Ihn mit meinem neuen Imac nutzen. Aber leider läßt mich der Imac keinen Drucker auswählen.

Weiß einer Rat? Den Treiber habe ich auch schon bereits runtergladen! Aber leider keine veränderung.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Klicke mal in den Druckereinstellungen auf das kleine plus. Vielleicht wird er ja so erkannt?

PS.: Verbessere mal den Threadtitel :D
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Ich war bereits in der Druckereinstellung....nur leider kann ich da überhaupt nix auswählen!