• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckt nur schwarz/weiss an Airport Extreme!

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Hi

Wie der Titel schon sagt. Ich habe einen HP Deskjet F380 an einer Airport Extreme angehängt. Nun kann ich auch drahtlos drucken, alles wunderbar. Nur bei bildern wird es schwierig. Er druckt keine Farben.

Weiss jemand, wie, und ob das farbig drucken möglich ist?

EDIT: Könnte das möglicherweise damit zusammenhängen, dass ich nicht den richtigen Treiber habe? Ich habe den Treiber für meinen 'billig' drucker nicht gefunden, dann habe ich einfach einen ausgewählt, und es hat funktioniert.

Wenn es am Treiber liegt, wo bekomme ich den richtigen her?
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Hi

Ja, am Computer funktioniert alles bestens. Dort habe ich die Software vom Drucker von der CD schon installiert, also hat er den richtigen Treiber. Über die AirPort Extreme druckt er aber nach wie vor nur schwarz weiss..
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Hm, danke, aber bei diesen Gutenprint ist mein Billig-Drucker nicht dabei..:(