1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckprobleme mit Tiger

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von svengluepi, 03.08.05.

  1. svengluepi

    svengluepi Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich das Problem daß die Ausdrucke auf allen Laserdrucker (PS, Appletalk) und von allen OS 10.4 Rechnern fehlerhaft sind, es werden willkürlich Zeichen ausgetauscht wobei kein Ausdruck wie der andere ist.
    Speziel ist mir der Fehler bei Filemaker 7 aufgefallen kommt aber auch in anderen Progs.
    Beim erstellen von PDF mit Acrobat taucht auch dieser Fehler auf.
    Hat noch jemand dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung damit meine Ausdrucke Fehlerfrei werden?
    Unter 10.3 gleiche Progs./Dokumente und Drucker taucht das Problem nicht auf.

    MfG
    Sven
     

Diese Seite empfehlen