1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckprobleme HP 3800

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von juanelfort, 21.07.08.

  1. juanelfort

    juanelfort Macoun

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,
    ich habe ein Problem und es wäre schön wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.
    Ich habe in meinem Netzwerk über eine FritzBox mit fester IP Adresse einen HP Laserjet 3800 angeschlossen. Dieser wird vom Mac und von dem Windows Laptop erkannt und angesteuert.
    Wenn ich nur Text drucken möchte, dann geht das auch Prima, wenn es jedoch um Bilder geht wird es eng.
    Bei dem Laptop geht das einwandfrei, aber beim Mac sagt er dann am Drucker zu wenig Speicher an!!!
    Woran kann das liegen????
     
  2. juanelfort

    juanelfort Macoun

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    122
    HP 3800 Drucker

    Das Problem hat sich erledigt. Habe mir einen Open Source Treiber aufgespielt und damit ist die Sache behoben, was mit dem Originaltreiber von HP nicht funktionierte !!!
     

Diese Seite empfehlen