1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckproblem mit Samsung ML-1610 und Leo

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von anpeter, 15.01.08.

  1. anpeter

    anpeter Gast

    Hallo Forum,

    ich habe seit zwei Tage ein Problem mit meinem Drucker Samsung ML-1610. Immer, wenn ich ihn bemühen möchte mir etwas auszudrucken, bekomme ich die Meldung, dass er zur Zeit offline ist und die Verbindung zum Drucker unterbrochen ist. Wie gesagt, seit zwei Tagen. Vorher hat er einwandfrei (auch unter Tiger) funktioniert.
    Wenn ich das Drucksystem zurücksetzte, druckt er wieder. Ebenfalls wenn ich einen Neustart durchführe. Ich betreibe den ML-1610 mit einem Treiber für den ML-2010. Bisher tadellos.

    Hat hier jemand eine Idee? Drucken ist doch sooo was feines.

    Vielen Dank im voraus,
    Andreas
     
  2. karolin

    karolin Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo! Ich musste gerade ganz von vorn anfangen und den ML-1610 unter Leopard installieren. Das war erst mühsam und dann doch ganz einfach mit dieser Software: http://mac.softpedia.com/get/Drivers/Samsung-GDI.shtml. Vielleicht kannst Du es also nochmal mit dem "richtigen" Treiber versuchen.
     
  3. canislupus6633

    canislupus6633 Alkmene

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    35
    Funktioniert der Linux Treiber auch übers Netzwerk mit ner Fritze als Printserver?
     

Diese Seite empfehlen